Header-Editional

ALLTAG

  • Der Alltag sind wir selbst. Der Alltag ist das Bild unseres Lebens, zeigt auf wie wir gesehen werden, nicht immer wer wir sind. Dieser kleine Zwischenraum kann der Moment sein, der zum Auslösen lohnt.
  • Hier mische ich vieles zusammen, so wie auch der Alltag vieles vermischt. Das eine Bild wird bestehen, das andere vergessen. Schicksal des Augenblicks.

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“
(Kurt Marti)

Das Bild von uns

  • Das Bild von uns, oder ein Bild vom Alltag. Ausblicke und Einblicke, die vom Weg erzählen den jemand ging, vom Ort des Geschehens auch. Momente oder Situationen. Mein Focus liegt hier auf Authentizität, Charme, Zuneigung, Kreativität, Freude. Auch Zurückhaltung, Bedacht und Kritik gehören zu unseren Abbildern. Die meisten Bilder entstehen spontan, einige an verabredeten Orten oder auch bei Shootings.